Wölfe

Sie können sich inzwischen sicher schon denken, dass meine Homepage nicht ohne Grund „Karins-Wolfsgallery“ heißt, denn der Wolf gehört ganz einfach zu meinem absoluten Lieblings-Thema.

 

Hier sehen Sie z. B. gemalte Wölfe in Öl, Pastell, Bleistift und Aquarell.
Dabei vermeide ich es absichtlich, diese Tiere mit vor Blut triefenden Lefzen zu malen, weil ich der Meinung bin, dass dies in der Vergangenheit leider viel zu häufig geschehen ist. Vielmehr liegt mir daran, die Schönheit dieses wilden, und doch dem Menschen in vieler Hinsicht ähnlichen Geschöpfes zu unterstreichen.

DruckversionDruckversion | Sitemap

© Karin Schnabl 2016


Das Copyright aller auf dieser Homepage dargestellten Bilder unterliegt der Künstlerin. Ohne ihre ausdrückliche und schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.


Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen das Urheberrechtgesetz zur Anzeige gebracht und straf- sowie zivilrechtlich verfolgt.