Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Schuler (Samstag, 15. Juli 2017 15:37)

    Die Homepage ist wunderschön - genau wie die vielen tollen Bilder, die ich mir immer wieder so gern anschaue und bewundere! Das erste habe ich damals bei einer Freundin entdeckt- mittlerweile ist nun unser viertes Schnabl-Bild fertig und wir haben selbst eine Galerie mit all unseren Hunden, die dadurch immer und für immer bei uns sind. Vielen Dank dafür!

  • Kerstin Neumann (Sonntag, 01. Januar 2017 03:16)

    Liebe Karin,
    einmal mehr bin ich total überwältigt von der Schönheit Deiner Bilder und hab mich schon wieder auf der Stelle in so viele Deiner Kunstwerke verliebt. Für 2017 wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit, damit Du wieder fleißig an neuen Meisterstücken arbeiten kannst.

    Ganz liebe Neujahrsgrüße von Deiner Kerstin

  • Ursula Lassak (Donnerstag, 01. Dezember 2016 23:11)

    ATEMRAUBENDE SCHÖNHEIT !!!
    NOCH NIE GESEHENDE BEHERRSCHUNG DER VERSCHIEDENEN MALMEDIEN. MEINE MUTTER KANN KAUM GLAUBEN, DASS DAS HÄNDE SCHUFEN UND KEINE KAMERA. KONNTE SIE ABER ÜBERZEUGEN :))
    AUCH WEITERHIN ALLES LIEBE UND GUTE !!!
    URSULA

    PS:
    DIE HOMEPAGE IST TRAUMHAFT SCHÖN!

  • karin spitau (Sonntag, 27. November 2016 19:58)

    Habe mich gerade durch geklickt! Geniale Seiten! Sehr gut gemacht!

  • margit (Samstag, 26. November 2016 13:58)

    hallo 🙋 Karin,finde die neu gestaltung deiner homepage super. deine gallerie ist wie du - perfekt - .

  • Marion Treder (Donnerstag, 03. November 2016 15:06)

    Ja Frau Schnabl ,die neue Homepage ist sehr schön geworden. Das war bestimmt viel Arbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
    lG Marion Treder

DruckversionDruckversion | Sitemap

© Karin Schnabl 2016


Das Copyright aller auf dieser Homepage dargestellten Bilder unterliegt der Künstlerin. Ohne ihre ausdrückliche und schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.


Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen das Urheberrechtgesetz zur Anzeige gebracht und straf- sowie zivilrechtlich verfolgt.